DUT132R

Verfügbarkeit: Auf Lager

DUT132R / Bestelleinheit: 1

Beschreibung

Fächer Blattadern, in Handarbeit hergestellt aus Seide und Pinienholz. Die Seidenstoffe werden in der alten Batiktechnik aus Java bemalt, aufgefächert Ø 42 cm, H 23 cm, in: 31 purpur-weiß/ Fächergestell ebenholz

Wir beziehen unsere Fächer von einem indonesischen Unternehmen, welches, wie wir, als kleines Familienunternehmen begonnen hat und langsam seine Geschäftsbereiche ausdehnt. Das Unternehmen hat sich spezialisiert auf Modeaccessoires aus Seide, hergestellt im traditionellen Batik-Verfahren auf Seide. Meist greifen sie auch auf alte Vorlagen zurück oder interpretieren diese neu. Wir haben uns aus dem Angebot auf die Fächer spezialisiert, denn wir finden, daß sie unser Angebot sehr schön ergänzen, und auch die Qualität hat uns überzeugt.
DUT132R

* Pflichtfelder

Details

Fächer Blattadern, in Handarbeit hergestellt aus Seide und Pinienholz. Die Seidenstoffe werden in der alten Batiktechnik aus Java bemalt, aufgefächert Ø 42 cm, H 23 cm, in: 31 purpur-weiß/ Fächergestell ebenholz Wir beziehen unsere Fächer von einem indonesischen Unternehmen, welches, wie wir, als kleines Familienunternehmen begonnen hat und langsam seine Geschäftsbereiche ausdehnt. Das Unternehmen hat sich spezialisiert auf Modeaccessoires aus Seide, hergestellt im traditionellen Batik-Verfahren auf Seide. Meist greifen sie auch auf alte Vorlagen zurück oder interpretieren diese neu. Wir haben uns aus dem Angebot auf die Fächer spezialisiert, denn wir finden, daß sie unser Angebot sehr schön ergänzen, und auch die Qualität hat uns überzeugt.