FA0439B

Nur noch 10000 auf Lager

FA0439B / Bestelleinheit: 12

Beschreibung

üppige Blütenbrosche, Ø 9 cm, Wolle, handgefilzt, in der Mitte mit Glasperlen bestickt, farblich sortiert

In der Filzproduktion sind in den letzten Jahren viele neue Arbeitsplätze, entstanden, fast ausschließlich für Frauen, die so zum Einkommen ihrer Familien beitragen können
Neue Produkte und moderne Designs sorgen für wachsenden Absatz. Unsere Entwürfe für die Filzproduktion entstehen zu 90% bei uns im Haus, es sei denn wir kaufen einige Entwürfe von fair trade Organisationen dazu.
Unsere Produkte entstehen in kleinen bis mittleren Betrieben, natürlich ohne Kinderarbeit, und wir bemühen uns um die Einhaltung menschlich fairer und auch umweltgerechter Produktionsbedingungen.
All unserer Filz ist azo-frei gefärbt.
FA0439B

Details

üppige Blütenbrosche, Ø 9 cm, Wolle, handgefilzt, in der Mitte mit Glasperlen bestickt, farblich sortiert In der Filzproduktion sind in den letzten Jahren viele neue Arbeitsplätze, entstanden, fast ausschließlich für Frauen, die so zum Einkommen ihrer Familien beitragen können Neue Produkte und moderne Designs sorgen für wachsenden Absatz. Unsere Entwürfe für die Filzproduktion entstehen zu 90% bei uns im Haus, es sei denn wir kaufen einige Entwürfe von fair trade Organisationen dazu. Unsere Produkte entstehen in kleinen bis mittleren Betrieben, natürlich ohne Kinderarbeit, und wir bemühen uns um die Einhaltung menschlich fairer und auch umweltgerechter Produktionsbedingungen. All unserer Filz ist azo-frei gefärbt.